Sonntag, 28.10.2018

Alle Infos hier

The Chambers – Kammermusik meets Rock&Pop

International bekanntes Kammermusikensemble in Bramfeld

The Chambers treten seit 2013 europaweit als Kammermusikensemble auf. Aus einer philharmonischen Orchesterbesetzung haben sich ausgewählte Solistinnen und Solisten sowie Stimmführerinnen und Stimmführer in diesem Ensemble zusammengefunden, um ein breites Repertoire an klassischer und populärer Musik auf die Bühne zu bringen. Die Programme reichen von anspruchsvollen Werken für Kammerorchester über moderne Popmusik und bis hin zu altbekannten Evergreens.

Dabei überraschen The Chambers das Publikum, indem sie beliebte Melodien durch ein einzigartiges Kaleidoskop von Interpretationen in einem Spektrum völlig neuer Farben erstrahlen lassen. Sensibilität in Interpretation und Zusammenspiel, technische Perfektion in der Instrumentalbeherrschung und solistische Virtuosität zeichnen das international besetzte in Köln ansässige Ensemble aus.

Konzert mit Hamburger Chören in Bramfeld

The Chambers präsentieren in Bramfeld Werke von Vivaldi bis Adele. Sowohl der Altonaer Chor4Fun als auch das Ensemble Bramfeld’s Best Choice mit ihrer gemeinsamen Chorleiterin Mayya Rosenfeldt stehen The Chambers dabei zur Seite. Die beiden Chöre haben sich auf moderne Songs der letzten Jahrzehnte spezialisiert. Ganz gleich ob kraftvolle Rocksongs, lässiger Jazz oder zartere Klänge – die circa 60 Sängerinnen und Sänger und The Chambers bringen mit Anspruch und Freude zusammen, was zusammen gehört: Klassik und Moderne, Instrument und Stimme, Kammermusik und Rock&Pop.

Download Konzert-Flyer

Termin

Samstag, 22.09.2018, 19:30 Uhr in der Thomaskirche Bramfeld, Haldesdorfer Str. 26

18 € für Joker-Kunden bei der Haspa, Bramfelder Chaussee 248

20 € im VVK + Gebühren
26 € an der Abendkasse

Vorverkauf

• Kirchenbüro Thomaskirche, Fabriciusstr. 52 (nicht Haldesdorfer Str.)
  • Haspa, Bramfelder Chaussee 248 (Preisnachlass für Joker-Kunden)
Brakula, Bramfelder Chaussee 265

• Schlachterei Raff, Bramfelder Dorfplatz 19
E-Center Struve, Bramfelder Chaussee 84-86