Kleinanzeigen

Kleinanzeige erstellen

Chorjacken und Fliegen abzugeben

Die Liedertafel Barsbüttel von 1920 e.V. hat 32 sehr gut erhaltene rosafarbene Chorjacken (von Gr. 36 bis 50) und 10 rosafarbene Fliegen gegen eine Spende abzugeben.

Sybille Schilling

www.liedertafel-barsbuettel.de

Noten der „Böhmischen Hirtenmesse“

Wer hat Interesse an Noten der „Böhmischen Hirtenmesse“ von Jakub Jan Ryba? Bei Interesse bitte melden bei der Liedertafel Barsbüttel von 1920 e.V.

Sybille Schilling

www.liedertafel-barsbuettel.de

Leitung für 6-köpfiges Frauenensemble gesucht

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Leitung für unser 6-köpfiges Frauenensemble, die „Southern-Girls“. Wir proben donnerstags in Harburg und würden uns über eine musikalische Leitung freuen, die uns auch am Klavier begleitet. Wir singen größtenteils Swing. Wer keine Angst vor einem Haufen quirliger Frauen hat melde sich doch bitte bei uns.

Claudia Hechel-Ude

www.southern-Girls.de

Chorleiter sucht Chor

Chorleiter mit viel Erfahrung in der Arbeit mit Chören und breitem musikalischen Spektrum sucht einen Chor – möglichst im südlichen oder mittleren Schleswig-Holstein. Bei passenden Proben-Terminen ist auch Hamburg möglich. Alles Weitere bitte per Telefon.

Klaus Joter

Chorleiterin sucht Chor

Ich bin eine Sängerin aus Kanada. An der Uni in Toronto habe ich klassischen Gesang studiert, war in versch. Musical & Opern Produktionen tätig. 17 Jahre sang ich in Deutschland in Theatern (Staatstheater Stuttgart, Hildesheim, Hamburg: Phantom der Oper). Seit 2004 bin ich als freischaffende Sängeriin tätig & leitete in Hildesheim ein Gospelchor. Ich suche ein Chor, zum leiten.

Karen Baumgartel