Sänger/Innen bzw. kleiner Chor für Projekt gesucht

Let’s stick together für Rolf Zuckowskis „Der kleine Tag“

Bramfeld’s best choice sind der Einladung ihrer Kirche für ein Mitmach-Musical gefolgt. Weil das großen Spaß gemacht hat, möchte der Chor selbst so ein Projekt auf die Beine stellen. Nach Einreichung einer Projekt-Skizze beim Bramfelder Kulturladen (Brakula), wurden überraschend Gelder über Sponsoren bewilligt.

Der Bramfelder Kulturladen plant nun, unter anderem mit den Verbandschören Bramfeld’s Best Choice und der Bramfelder Liedertafel, ein großes Mitmach-Projekt für Jung und Alt: Gemeinsam mit weiteren Akteuren soll das Musical „Der kleine Tag“ auf die Bühne gebracht werden.

In diesem Zusammenhang werden noch Sänger/Innen bzw. ein kleinerer Chor gesucht. Am 2. Dezember 2018 wird die Aufführung stattfinden. Bei freiem Eintritt wird für „Kinder in Not“ gesammelt.

Zum Stück

„Der kleine Tag“ befindet sich auf einer fröhlichen Reise auf einem Lichtstrahl zur Erde und zurück. Er lernt an sich selbst zu glauben und seinen Weg allein zu gehen. Erst im Nachhinein zeigt sich, dass „Kleine“ oft wichtiger sind als „Große“. Musikalisch geht es mit Balladen, Rock und Rap abwechslungsreich zur Sache. Der Spaß für die ganze Familie ist von Rolf Zuckowski geschrieben.

Bramfeld’s best choice dankt den Sponsoren: Sparkassen-Stiftung Holstein, Stiftung Hamburger Wohnen, dem Bezirksamt Wandsbek und insbesondere dem Brakula sowie der Bramfelder Liedertafel.

Weitere Infos

Online unter www.bramfeldsbestchoice.com sowie unter www.brakula.de, oder telefonisch bei Catrin Schliemann, 040 – 279 35 78

.