Verflixt & Zugeschneit – Flying Home For Christmas

Die neue Weihnachtsshow von Music Alive

Chaos am Flughafen – und das einen Tag vor Heiligabend. Die letzten Fluggäste eilen zum Gate und freuen sich darauf, dass es bald losgeht! Hoffentlich wirft der ganze Schnee nicht alle Pläne über den Haufen….! Mit Weihnachtssongs und Musicalhits vertreiben sich die unterschiedlichsten Charaktere die Wartezeit.

Es ist der 23. Dezember 2017.

Der Flugschalter A0815 schließt bald. Voller Sehnsucht auf ein Frohes Fest in der Heimat mit den Liebsten oder auf Weihnachten in der Sonne eilen die Fluggäste zum Gate.

Doch plötzlich wirbelt der ganze Schnee alles durcheinander. Alle müssen sich im Wartebereich die Zeit vertreiben. Da ist der Junggesellenabschied der auf einen Scheich und einen alternden Rockstar trifft. Die gestresste Rosa Morgenröte will endlich nach Hause zu Mann und Kind, während die Stewardessen Jennifer und Vera noch den schönen Piloten René bezirzen. Und Anne Egge, die gute Seele vom Flughafenkiosk, versucht fröhlich, für etwas Weihnachtsstimmung zu sorgen. Doch es hört einfach nicht auf zu schneien…

Heben sie ab mit Weihnachtssongs und Musicalhits bei der neuen Musicalshow – von und mit MusicAlive.

Samstag, 16.12.2017 um 19 Uhr und Sonntag, 17.12.2017 um 15 Uhr im Artrium-Theater des New Living Home, Julius-Vosseler-Straße 40, 22527 Hamburg
(Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Beginn der Show).

Karten für 18 € im VVK (Kinder 15 EUR), Abendkasse 20 €
Per Mail an tickets@musicalive.de oder telefonisch unter 0173 – 212 04 43
(Versandgebühr 1,50 €)

Freie Platzwahl.

Weitere Informationen online bei Music Alive.