Kleinanzeigen

Kleinanzeige erstellen

FiveUp sucht eine Mezzo-Sopranistin

Wir sind ein a cappella-Quintett (Pop, Jazz) aus Harburg und gerade so richtig in Fahrt gekommen. Wegen beruflicher Veränderungen geht uns jetzt unser Mezzo verloren. Deshalb suchen wir ganz dringend die Sängerin zwischen Sopran und Alt, eigentlich die schönste Stimmlage. Die Proben sind 14-tägig nach Absprache, Fr oder So abends und zu Hause mit Teach Me’s.

Thomas Gürtler

thomas-guertler.de

Chorleitung gesucht

Sing-My-Soul, ein 20-köpfiger Gospel-und Popchor, sucht eine neue Chorleitung. Unser bisheriger Chorleiter siedelt leider nach Berlin um. Unser Repertoire umfasst u.a. Stücke von Kirk Franklin, Michael Jackson, Whitney Houston, Sting, Stevie Wonder und Marvin Gay.
Proben: donnerstags, 20 – 22 Uhr, im Gemeindesaal der Simon-Petrus-Kirche Poppenbüttel.

Bernd Großmann

New Pepper Sheep sucht Stimmen

Wir sind ein kleiner, aber feiner Chor aus Bergedorf. Gefunden haben sich die Pfefferschafe 2009, sie interpretieren seither Klassiker der Rock- und Popgeschichte, aber auch Schlager, Musicals und Stücke aus den aktuellen Charts. Derzeit tummeln sich knapp 23 Sängerinnen und Sänger von Sopran über Alt bis Tenor auf dem musikalischen Parkett.
Wir proben immer mittwochs und an einem intensiven Wochenende Ende Februar. Was wir können, präsentieren wir mehrmals jährlich auf eigenen kleinen Konzerten im Raum Bergedorf.

Rosemarie Radtke / Christine Aermes

040 - 720 52 38 (R. Radtke), 040 - 180 746 17 (Ch. Aermes)

0171 - 539 73 86 (R. Radtke), 0179 - 511 22 06 (Ch. Aermes)

newpeppersheep.jimdo.com

Die Southern Girls suchen einen neue Chorleitung

Unsere jetzige musikalsiche Leitung verlässt uns nach Thüringen. Deshalb suchen wir fünf Mädels einen neuen musikalischen Leiter, der die Musik der 40iger Jahre (Swing) mit uns einstudiert und uns am Klavier begleitet. Wir proben donnerstags von 19 – 21 Uhr in Harburg-Marmstorf.

Claudia Ude

www.cantaedanza.de