Das neue Präsidium des Chorverbands Hamburg

Alle Ämter auf der Jahresmitgliederversammlung besetzt

Am 9. Septemper wurde auf der Mitgliederversammlung des Chorverbands Hamburg ein neues Präsidium gewählt. Es sind alle Ämter besetzt worden.

In der Nachfolge von Gertrud Schüttler wurde Angelika Eilers als Präsidentin gewählt. Die Aufgaben der Geschäftsstelle und der Redaktionsleitung der Singenden Woterkant bleiben weiterhin bei ihr.

Neue Vizepräsidenten sind Arne Gerloff und Marlis Malzkuhn. Erika Schulz und Doris Vetter wurden in ihren Ämtern als Schatzmeisterin und Verbandschorleiterin bestätigt. Als Jugendreferentin ist Hannah Ewald neue Ansprechpartnerin. Susan Lahesalu wurde in die Position der Referentin der Geschäftsstelle berufen.

Das Präsidium bedankt sich für das Vertrauen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Foto: Oben v.l.: Peter Oelkers (Vorsitzender Kreis 4), Rainer Gluth (komm. Vorsitzender Kreis 3). Zweite Reihe: Erika Schulz (Schatzmeisterin), Waltraut Staffeldt (Vorsitzende Kreis 2), Erika Wassmann (Vizepräsidentin 2016/17). Dritte Reihe: Doris Vetter (Verbandschorleiterin), Marlis Malzkuhn (Vizepräsidentin), Susan Lahesalu (Referentin der Geschäftsstelle). Vorne: Arne Gerloff (Vizepräsident), Angelika Eilers (Präsidentin).
Es fehlen: Hannah Ewald (Jugendreferentin) und Marita Sannmann (Vorsitzende Kreis 5).