Swinging Ladies

Chorfoto Swinging Ladies

Dieser besondere Frauenchor wurde im Mai 2006 von Kiki Voß gegründet, mit dem Ziel, Oldies, Schlager, Swing, Gospel und projektbezogene Stücke in deutscher und englischer Sprache zu singen.

Seit dem 02.02.2016 hat Miku Kobayashi die Chorleitung übernommen.

Der Chor hatte diverse Auftritte in Kirchengemeinden, Kulturhäusern, bei Chorfestivals in Norderstedt, Familienfeiern, Senioren-Weihnachtsfeiern, auf der Landesgartenschau 2011 in Norderstedt usw.

Wir unterstützen gerne musikalische Events. Ob im Privatbereich, bei Betriebsfeiern, Veranstaltungen in Sozialeinrichtungen und Kirchengemeinden etc. Über Einladungen zu Chortreffen, traditionellen Herbst-und Weihnachtskonzerten, Auftritten zu Musikveranstaltungen jeder Art freuen wir uns und bereichern mit unseren „Ohrwürmern“ ganz sicher Ihr Programm.

Haben Sie auch Freude am Singen? Möchten Sie diese mit uns teilen?
 Wir freuen uns auf Verstärkung durch sangesfreudige und lebenslustige Mitstreiterinnen! Wir laden Sie herzlich ein kostenlos und unverbindlich an 3 Chorproben teilzunehmen, erst dann entscheiden Sie, ob Sie ein Teil der „Swinging Ladies“ werden wollen. Wir freuen uns auf Sie.

Nur Mut – Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind zwar hilfreich,
aber nicht erforderlich! Eine nette Gemeinschaft und Spaß sind garantiert!

Chorart /-größe

Frauenchor, 30 Sängerinnen

Proben

Dienstags von 19 – 21 Uhr im ella Kulturhaus, Käkenflur 30, in HH-Langenhorn-Nord